Gibt in der Bucht auch "Adapterringe" für Ford, damit die größere Einbautiefe auch optimal passt.Mit Porto höchstens 10 Euronen.
http://www.pimpmysound.com/product_info ... ts_id=9955Soviel zur Befestigung.MDF Ringe hab ich mir auch fertigen lassen (hab früher mal bei ProMusic gearbeitet) aber die werden zu breit sein, weil die original Boxen trapezähnliche Befestigungshalter haben (also nicht quadratisch wie die meisten), deswegen wirste mit dem Ebay Adapter besser fahren, denke ich (kann man natürlich auch woanders kaufen,schau erstmal wie tief deine neuen Boxen sind).Danach noch den gelben Stecker "zerstören" und die beiden Anschluss-Pins einzeln an den neuen Speaker stecken, gucken ob die Türabdeckung noch drauf geht und fertig. Ich hab auch etwas experimentieren dürfen. Hab mir vorne Radical Audio Boxen reingemacht und hinten Clarion Boxen. Crossfader ein bischen nach hinten und du hast einen top Sound auch ohne Amplifier (Verstärker,Endstufe). Meiner hat das 6000er System ab Werk und ich finde, dass man den extra Sound schon merkt. Vorne sinds ja Standardmäßig nur 15W max, das ist schon wenig. Wennste fragen zum Ein-Ausbau bzw. Anschluss hast -> PN!