Fehlerspeicher selber auslesen ?

Mehr PS? Reparaturen? Auspuff durchgerostet? Schau rein!

Fehlerspeicher selber auslesen ?

Beitragvon bunner321 » 26. Juli 2010, 21:39

Grüßt euch Jungs.

Ich mach glaub ich mal wieder ein Fass auf:

Hab mich in letzter Zeit viel mit Fehlerdiagnose per Homelaptop beschäftigt und für die Konkurrenz auch einiges gefunden und schon ziemlich viele unterschiedliche Interfaces daheim rumliegen, weil mein Girlfriend auf Audi schwört und ich bei BMW schraube und ich son Typ bin, der möglichst alles selbst regelt an seinen Autos.
Jetzt wollte ich von euch wissen, obs denn für meinen 2000er Sport auch ein geeignetes Interface gibt (incl Software logischerweise ) mit dem ich MEHR als nur Livedaten und Lambdawerte auslesen kann.
Mit dem Elm Scan 5 kann ich ja schon einiges machen, aber einen abgeklemmten (= kaputten ) ABS Sensor erkennt mir das Programm dann doch nicht!
Hab mal was von FORDmidable per MobyDic gehört, vielleicht hat das schon einer probiert.
Da wäre ich wirklich sehr dankbar, weil ich Internet auch rein gar nix in einschlägigen Foren über Ford Eigendiagnose gefunden hab. Oder ist mein FoFi noch gar nicht diagnosefähig?
THX ;)
bunner321

Fahrzeug: Fiesta Sport

Re: Fehlerspeicher selber auslesen ?

Beitragvon bunner321 » 18. August 2010, 18:00

Gibts keinen hier, der sich damit mal beschäftigt hat oder mir Tips geben kann, wo ich da was käuflich erwerben kann um eventuell auch eine tiefendiagnose machen zu können?
bunner321

Fahrzeug: Fiesta Sport

Zurück zu Motortuning-/Reparatur & Auspuff